• Jobs Job bei MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

Einkauf / Logistik

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH München Warenannahme und Wareneingangskontrolle; Buchung aller Lagerbewegungen unter Verwendung einer ERP-Software; Versorgung der Fertigung durch Bereitstellung von Waren; Verpackung; Kommissionierung.

Bayerischer Mittelstand Maschinenbau Lager- Und Fördertechnik Internationale Ausrichtung Ab Sofort Vollzeit Befristet Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Aus­bil­dung In Der Lagerwirtschaft Einen Führerschein Klasse B Einen Staplerschein Und Idealerweise Einen Kranschein Allgemeine Pc-kenntnisse Erfahrung In Der Lagerwirt­schaft/in­ternen Logistik Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgabe Warenannahme Und Waren­ein­gangs­kontrolle Buchung Aller Lagerbewegungen Unter Verwendung Einer Erp-software Versorgung Der Fertigung Durch Bereitstellung Von Waren Verpackung Kommissionierung Bei Uns Arbeiten Sie Mit Und Bewegen Sie "großes" Für Sie Haben Wir Ein Tatkräftiges Team Einen Eigenverantwortlichen Arbeitsbereich Und Immer Neue Herausforderungen Auf Lager Bei Idealer Ergänzung Der Kollegen/-innen Sehen Wir Eine Gute Aussicht Auf Unbefristete übernahme Bereichern Sie Zupackend Unsere Mannschaft Und Bringen Die Sachen Mit Auf Den Weg - Kompetenz In Bewegung Kompetenz In Bewegung Www-groupcom Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Spedition Logistikdienstleistung Lagerist Staplerfahrer Wareneingang Lagerlogistiker Eingangskontrolle Speditionskaufmann Speditionskauffrau Warehouse Warenplanung Lagerarbeiter Spedition Logistikdienstleistung Lagerist Staplerfahrer Wareneingang Lagerlogistiker Eingangskontrolle Speditionskaufmann Speditionskauffrau Warehouse Warenplanung Lagerarbeiter Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Warenannahme Und Wareneingangskontrolle Buchung Aller Lagerbewegungen Unter Verwendung Einer ERP-Software Versorgung Der Fertigung Durch Bereitstellung Von Waren Verpackung Kommissionierung München Spedition Logistikdienstleistung Lagerist Staplerfahrer Wareneingang Lagerlogistiker Eingangskontrolle Speditionskaufmann Speditionskauffrau Warehouse Warenplanung Lagerarbeiter

Logistikingenieur (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH (München)

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w)
   MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH (München)

Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg´ (Bergheim)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Berlin)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Zentrum)